Kontakt - Zollinger

Christoph Zollinger

> Christoph Zollinger in Wikipedia

Christoph Zollinger in "Kontext"

Radio SRF1, Kontext vom 1.9.2008: 2032 – Rückblick auf die Zukunft der Schweiz

Christoph Zollinger zu Gast in "Persönlich", Radio DRS 1

DRS 1, Persönlich vom So, 13.12.2009

Interview mit Christoph Zollinger in Radio DRS4

DRS 4, Talk vom Samstag, 9.5.2009

Artikel von Christoph Zollinger im Kilchberger, Mittwoch, 13.5.2009
Freier Markt, was nun? Freie Schweiz, was jetzt? Ein Zusammengehen rücksichtsvoller Menschen


Christoph Zollinger, 1939 in Zürich geboren, befasst sich seit 35 Jahren mit Veränderungsprozessen in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Als Ökonom und selbstständiger Unternehmensberater versucht er das Vordergründige zu durchschauen und hinter die Fassaden zu sehen. Acht Jahre lang war er Gemeinderat (Exekutive) seines Wohnorts Kilchberg bei Zürich.

Aktiv an der Zukunft der Schweiz mitzugestalten ist für Zollinger gleichzeitig wertvolles Bürgerrecht und herausfordernde Bürgerverantwortung. Er vertraut dabei auf ein feines Gespür für kommende gesellschaftliche Trends und seine Lust, Dinge beim Namen zu nennen.

> Mehr Information zur Person Christoph Zollinger

 

Christoph Zollinger

E-mail:
Tel.(G): 044 202 46 56
Tel.(P): 044 715 49 56